Sapphire Sailing

Über uns

Wir sind Brigitta und Horst, 61/60 Jahre alt.


Horst2.jpg brig.jpg

Seit Sommer 2009 ist Brigitta im Vorruhestand, Horst ist selbständig und so konnten wir 2010 zum ersten Mal gemeinsam von April bis November mit Sapphire unterwegs sein.

Mit einem eigenen Schiff segeln wir nun seit ca. 20 Jahren. Das erste Schiff haben wir 1991 gekauft, es war eine Moody 41. Horst ist damit im Sommer Charter gefahren. 1999 haben wir dann von einem Freund eine Motiva 42 (Stahlyacht) übernommen, die wir 2002 wieder verkauft haben. Sapphire haben wir Ende 2004 in Spanien gekauft. Als wir die Northwind-Yachten zum ersten Mal gesehen hatten, war es Liebe auf den ersten Blick und wir haben gezielt nach einer gebrauchten Northwind gesucht und Sapphire in Ampuriabrava übernommen.

   © B.Nentzel 2011 - 2016,   Haftungsausschluss   Impressum   www.sapphire-sailing.de